Wolga
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 14, 2021

Bose Music und Radioplayer

Habe mir die Soundbar 700 und den Woofer 700 geholt. Musste leider feststellen, dass hier nur TuneIn machbar ist - aber RadioPlayer nicht. Bei den Soundtouch-Systemen hingegen ist es möglich ! Ist da Abhilfe angedacht ?

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Bose Music und Radioplayer

Hallo @Wolga,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Das ist richtig - Radioplayer ist nur bei SoundTouch verfügbar. Soweit ich weiß ist es nicht geplant, Radioplayer beim "Smart Home"-Sortiment einzuführen.

 

Um welche Radiosender oder Podcasts geht es denn genau? Wenn Du diese bei TuneIn nicht findest, dann bliebe leider nur noch der Bluetoothweg.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Wolga
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 14, 2021

Re: Bose Music und Radioplayer

Vielen Dank für die Antwort - auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist. Ich verstehe, dass ein Welthersteller nicht jedes Portal berücksichtigen kann - wenn auch Radioplayer nicht gerade unbekannt ist. Aber in diesem Preissegment erwarte ich von BOSE mehr Flexibilität. Ein freies Zusteuern durch den Nutzer wäre hilfreich, wohl aber technisch oder lizenzrechtlich problematisch.