Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 12, 2021

Bose Solo TV System

[kein Text]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Betreff: Bose Solo TV System hängt sich oft auf

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JacekCranium

Hallo @JacekCranium,

vielen Dank für Deine ersten Posts in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören. Meinst Du, dass Dein Solo TV System sich einfach ausschaltet? Oder bleibt es an, aber der Ton ist weg?

Hast Du schon eine andere Steckdose und ggf. ein anderes Stromkabel probiert?

Da wir mehrere Solo-Systeme haben, teilst Du uns am besten die Seriennummer Deines Systems mit. Die Seriennummer ist 17-stellig, beginnt mit einer 0 und befindet sich hinten am System.

Bitte uns die Seriennummer privat zukommen lassen:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 12, 2021

Betreff: Bose Solo TV System hängt sich oft auf

Hallo.

seit ein paar Wochen hängt sich mein Bose Solo TV System ständig auf! Trennen von Strom für eine Nacht reicht leider nicht und das Problem wiederholt sich andauernd.
Ist mein Bose Solo TV System defekt, oder kann man da noch was machen? Ich würde es gerne behalten, da ich mit dem Teilen sehr zufrieden bin! Bitte um Hilfe.

Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JacekCranium

Hallo @JacekCranium,

vielen Dank für Deine ersten Posts in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören. Meinst Du, dass Dein Solo TV System sich einfach ausschaltet? Oder bleibt es an, aber der Ton ist weg?

Hast Du schon eine andere Steckdose und ggf. ein anderes Stromkabel probiert?

Da wir mehrere Solo-Systeme haben, teilst Du uns am besten die Seriennummer Deines Systems mit. Die Seriennummer ist 17-stellig, beginnt mit einer 0 und befindet sich hinten am System.

Bitte uns die Seriennummer privat zukommen lassen:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 12, 2021

Das System funktioniert gar nicht auf die Fernbedienung. Wenn ich jedoch Vom Strümpfe nur 30 Sekunden trenne, danach funktioniert es ganz normal.

auch ein Versuch über mehrere Stunden von dem Stromnetz zu trennen bringt nichts.

leider die oben angegebene Seite für die private Nachricht funktioniert irgendwie nicht, beziehungsweise finde ich keine Möglichkeit Ihnen eine private Nachricht zu zusenden, damit ich Ihnen ja auch die Seriennummer von meinem Bose Solo TV System mitteilen kann.

Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 12, 2021

Es ist mir doch gelungen, Ihnen die Seriennummer von meinem Bose Solo TV System mitzuteilen.

Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 12, 2021

Leider gestalltet sich die Kommunikation für mich hier sehr schwierig, bis gar nicht möglich... Ein sehr schlechtes und unübersichtliches Kommunikationsservice... Das lesen und antworten auf Ihre Privatnachrichten von eine iphone sind scheinbar unmöglich(???)...

Sehr ärgerlich und sehr enttäuschend für mich, als Kunde...