Highlighted
roland.kaeufer@t-online.de
Still und startend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Bose Soundbar 500 mit Sub-Tonaussetzer

Hallo Leider beobachte ich seit mehrere Woche das der Ton hin und wieder für ca. 1-2 Sekunden unterbricht bzw. aussetzt. der angeschlossen Kabel dabei spielt keine Rolle,

Hat einer vielleicht eine Lösung.

 

Grüße an alle 

4 ANTWORTEN 4
Moderator

Re: Bose Soundbar 500 mit Sub-Tonaussetzer

Hallo Roland,

 

danke für deinen Post.

 

Gibt es eine bestimmte Streamingquelle, wo diese Aussetzer vorkommen? Kannst du mir sagen, welche Geräte mit der Soundbar verbunden sind?

 

LG

Rach - Bose Support

roland.kaeufer@t-online.de
Still und startend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Re: Bose Soundbar 500 mit Sub-Tonaussetzer

Hallo Danke für die schnelle nachricht Ich habe nur den neuen Panasonic Tx-58EXF787 angeschlossen.

Gruss an alle

Moderator

Re: Bose Soundbar 500 mit Sub-Tonaussetzer

Hall Roland,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Hast du deine Soundbar schon mit anderen Geräten verbunden und die Aussetzer kamen dennoch vor? Ich schlage zudem vor, dass du die Soundbar erstmal für etwa 5 Minuten vom Stromnetz trennst und erneut anschliesst.

 

Teile mir bitte mit ob es eine Änderung gibt.

 

LG,

Rach - Bose Support

roland.kaeufer@t-online.de
Still und startend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Re: Bose Soundbar 500 mit Sub-Tonaussetzer

Hallo nochmals Danke der Fehler konnte nicht behoben werden habe die Bose Soundbar abgegeben zur Reparatur ist ja noch Garantie vorhanden.

 

Gruß an alle