- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe mir den neuen Bluetoothfähigen Marley Plattenspieler (stear it up) gekauft. Nach diversen Versuchen diesen mit meiner BOSE 700 Soundbar zu koppeln ist mir dies leider nicht gelungen.
Der Plattenspieler hat zum einen, ein Audiokabel für den Analogen Anschluss, zum anderen Bluetooth. Am liebsten würde ich den Plattenspieler Analog verbinden um den Sound ohne Qualitätsverlust zu hören.
Meine erste Frage:
Was benötige ich für ein Verbindungskabel damit ich den Plattenspieler direkt an der Bose 700 anschliessen kann?
Die zweite Option wäre Bluetooth, leider erkennt die BOSE 700 das Bluetoothsignal, bzw. den Plattenspieler nicht (andere externe Lautsprecher, darunter meine overear Kopfhörer verbinden problemlos).
Meine zweite Frage:
Weshalb findet die BOSE 700 über Bluetooth den Plattenspieler nicht, und was kann ich dagegen tun?
Der Standort des Gerätes ist in der Schweiz, ich habe bereits versucht mit einem Converter (FiiO Taishan) über Optical zu verbinden leider auch hier erfolglos.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich würde mich wirklich freuen meine Vinyl-Sammlung über die Bose 700 zu hören.
Gelöst! Lösung.