Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 4, 2020

Bose Soundbar 700 mit Woofer und Sorround Speakern Airplay , nicht zuverlässig, Bose Pfusch

Ich musste leider auch die Erfahrung machen dass Bose die Airplay funktion nicht gescheit implementiert hat.

Immer alles Stromlos machen für 5 minute, wenn man mal von nem anderem Apple gerät aus das System benutzen möchte, ist total affig bei einem so teurem Produkt.

Ich mache mich damit immer zum ober Deppen vor meinem Gästen und Kunden.

Ich hoffe ich kann das Gerät bei Media Markt problemlos wieder zurück geben, andernfalls wende ich mich direkt an BOSE dass ich mein Geld wieder möchte. Ich hielt einst soo viel auf diese Marke und habe dort schon Geld für ein Einfammilienhaus gelassen ...

Eigentlich schreibe ich nie im Internet, aber ich will alle Musikliebhaber warnen, das Gerät taugt so leider gar nix!

 

Der Sound ist übrigens Klasse ;))