Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 27, 2020

Bose Soundbar Bundle oder Bose Lifestyle 550

Guten Tag zusammen,

 

ich habe einen Raum ca 4x4m mit dem Soundbar 500, Bassmodul 500 & denn Surround Speakers.

Diese möchte ich nun austauschen.

Ich bin mir nun unsicher ob ich das Lifestyle Bundle oder auf 700 umsteigen soll?
Preislich ist das erstmal egal.

Ich habe die Befürchtung, dass die kleinen Boxen vom Lifestyle Bundle den Sound der Soundbar niemals "ersetzen" können.

Was meint ihr?

 

LG Dennis

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundbar Bundle oder Bose Lifestyle 550

Hallo @Desch,

 

herzlich willkommen in der Bose Community. Da Dir noch keiner geantwortet hat, helfe ich Dir gerne weiter.

 

Kannst Du mir mitteilen, warum Du Dein aktuelles System austauschen möchtest? Bist Du mit der Funktionalität bzw. dem Sound nicht völlig zufrieden?

 

Dann können wir Dich entsprechend beraten 🙂

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!