Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 1, 2020

Bose Surround Speaker mit Ständer UFS-20II inkl. Bar und Sub 700

Hallo liebe Community, ich möchte mir zusätzlich zu der Soundbar und Sub 700 noch die Bose Surround Speaker bestellen, sowie die Ständer UFS-20II. Ist es möglich das Kabel der Stromversorgung in dem Ständer unterzubringen ? Also passt das Kabel der mitgelieferten Stromversorgung in den Ständer. Ansonsten sieht das ja hässlich aus. Hat jemand Erfahrung mit der Aufwertung des Klanges?

 

Danke Euch

 

Oli Ver

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Bose Surround Speaker mit Ständer UFS-20II inkl. Bar und Sub 700

@Oli Ver

 

Hallo Oliver,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Ja, das Kabel kann man im Ständer selbst unterbringen.

 

Wegen des Klangs können sich auch gerne andere Kunden einklinken. Meine Empfehlung wäre allerdings, die Bestellung anzulegen und die Speakers zu Hause zu testen. Auch kann man natürlich ADAPTiQ laufen lassen, um den Sound an die Gegebenheiten des eigenen Wohnzimmers anzupassen.

 

Gefällt einem der Sound dann doch nicht, kann man die Surround Speakers zurückgeben und ggf. die Surround Speakers 700 erwerben und testen.

 

Bei weiteren Fragen zu den Surround Speakers sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 1, 2020

Re: Bose Surround Speaker mit Ständer UFS-20II inkl. Bar und Sub 700

Danke, habe ich bestellt. Ich poste dann mal ein Update bzgl. Klang.