Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 3, 2020

Bose TV Speaker + Beamer

Guten Abend,

Ich besitze folgenden Beamer von Philips: Neopix Ultra. Nun habe ich vor einen Bose TV Speaker mit diesem Beamer zu verbinden. Jedoch würde dies nur über Bluetooth funktionieren. Würde ich einen synchronen Ton beim streamen von Filmen mittels eines FireTV-Sticks oder per PS4 (Netflix, Prime) erhalten ? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bluetooth-Verbindung beim Streamen von Filmen gesammelt? 

Mit freundlichen Grüßen 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Bose TV Speaker + Beamer

Hallo @Seeket76,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir den TV Speaker zu diesem Zweck (Beamer über Bluetooth) nicht konzipiert haben. In diesem Sinne kann ich nicht garantieren, dass es gut funktioniert. Nichtsdestotrotz schlage ich vor, dass Du den TV Speaker bestellst und bei Dir testest.

Sollte es dann nicht funktionieren, so kannst Du innerhalb der Rückgabegarantie den TV Speaker zurückgeben.

Gerne können wir auch schauen, ob sich andere Kunden zu Wort melden. Vielleicht haben diese einige Erfahrungswerte für Dich.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 3, 2020

Vielen Dank für die Antwort.

Wie sieht es denn mit der Bose Solo 5 aus? Hätte ich damit vielleicht bessere Chancen ?

Highlighted
Moderator

Hallo @Seeket76,

danke für Deine Rückmeldung 🙂 Bei der Solo 5 Soundbar trifft dasselbe Prinzip zu - auch diese haben wir überwiegend für Fernseher konzipiert, die per Kabel angeschlossen werden.

In diesem Sinne kann ich es nicht garantieren, wobei Du es im Rahmen des Rückgaberechts gerne ausprobieren kannst.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!