Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 30, 2020

Eine etwas ältere BOSE Himkino " V20 " - 5.1

Bitte senden Sie mir einen richtigen  " SCHALTPLAN " zu meine obrigen

angeführten Heimkino-Anlage ! 

Leider ist mir beim Übersiedeln der eigene  " SCHALTPLAN " abhanden

gekommen !.

Ich poche auf Ihr Verständnis und ersuche Sie nochmals mir

den selbigen zu zuschicken °. 

Mit Freundlichen Grüßen !. 

Dipl. Ing. BUBITSCH Alexander

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 30, 2020

Betreff: Eine etwas ältere BOSE Himkino " V20 " - 5.1

Leider habe ich be meinerersten E-Mail die - bzw.

Meine E- Mail/Adresse vergessen ? !.

Sie lautet wie Folgt : xxxxxxx@xxxxxxx.xx .

Name:  Dipl. Ing. BUBITSCH Alexander 

Moderator

Re: Betreff: Eine etwas ältere BOSE Himkino " V20 " - 5.1

@ALEXXXL

Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre ersten Posts in der Bose Community!

Ich habe aus Datensicherheitsgründen Ihre E-Mail-Adresse und Wohnadresse entfernt, bei uns intern aber notiert.

Ich meine zu wissen, von welchem Dokument Sie sprechen. Mit "Schaltplan" meinen Sie nicht die Bedienungsanleitung des Lifestyle V20 Systems, oder?

Bitte geben Sie mir Bescheid. Ich habe zwischenzeitlich bei uns intern nachgefragt, ob wir das Dokument, das Sie vermutlich meinen, herausgeben dürfen - zumal ich es bei einer schnellen Google-Suche nicht öffentlich finden konnte...

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Eine etwas ältere BOSE Himkino " V20 " - 5.1

@ALEXXXL

Hallo Alexander,

ich habe vom zuständigen Team eine Rückmeldung erhalten.

Das Dokument, wo der Schaltplan abgebildet ist, geben wir extern nicht heraus. Wenn Sie aber die Bedienungsanleitung meinen, die mit dem System mitgeliefert wird und vorgibt, wie man sein Bose System einrichtet, dann kann ich Ihnen diese sehr gerne per E-Mail zukommen lassen.

Ich freue mich diesbezüglich auf Ihre Antwort.

Vielen Dank und Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!