PatyJones
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 21, 2019

FALSCHE Anzeige Accoustimas Bass Modul 500 mit Soundtouch 300

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-699d54-1571689172.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/...

 

 

Habe eine Soundtouch 300 mit Bass Modul 500 und Invisible Surround Lautsprecher, das konische ist allerdings das in der App wo man die Software Versionen einsehen kann steht das ein "Accoustimas300" angeschlossen ist obwohl ich das Accoustimas 500 BassModul angeschlossen habe.

Haben mehrere Leute das falsch angezeigt oder ist das normal  ???? 

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: FALSCHE Anzeige Accoustimas Bass Modul 500 mit Soundtouch 300

Hallo @PatyJones,

 

danke für Deinen Post in der Community!

 

Wenn die Funktionalität Deines Bassmoduls nicht betroffen zu sein scheint, würde ich sagen, dass das ein Schönheitsfehler ist.

 

Gerne kann ich es für Dich weitergeben. Ich müsste dazu alle notwendigen Daten sammeln, damit unsere Entwickler wissen, wo der Fehler zu suchen ist.

 

Wenn Du Interesse hieran hättest, bitte ich um eine kurze PN an die Mods (siehe hier).

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support