florentfz
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 12, 2020

Grundrauschen bei der Lifestyle V35?

Hallo liebe Bose Community, 


hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das ich gerade habe. Meine Lifestyle V35 hat irgendwie ein Grundrauschen, egal welche Lautstärke es bleibt ein kleines Rauschen und bei genauem Zuhören nervt es auf Dauer. 

Angeschlossen ist die V35 über TOSLINK to SDPIF Adapter von Hama auf einen LOEWE bild 3. Die rückwärtigen Lautsprecher sind über den BOSE SL2 Receiver angeschlossen. Habe das TOSLINK Kabel auch mal entfernt, das Rauschen bleibt trotzdem. Neueste Software ist auch drauf.

 

Kann mich nicht erinnern dieses Rauschen bei meiner alten Lifestyle 38 gehabt zu haben..

 

Danke für eure Hilfe 

 

Bleibt gesund

 

 

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Grundrauschen bei der Lifestyle V35?

Hallo @florentfz,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Community!

 

Das mit dem Rauschen ist komisch. Kommt das Rauschen denn vor, wenn Du das Lifestyle V35 System über eine andere Steckdose anschließt?

 

Oder kommt das Rauschen nur von einem Lautsprecher und nicht von allen?

 

Ich frage mich nämlich, ob es Interferenz im Raum gibt. Auch kann man andere Geräte, die mit demselben Stromkreis verbunden sind, testweise entfernen und schauen, ob das Rauschen dann weg ist.

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!