JR46
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 30, 2019

Ist die Wandhalterung UB 20 Serie II mit den Surround Speaker 700 kompatibel?

Hallo Community,
ich beabsichtige mir für die neue Wohnung die Soundbar 700 sowie das zugehörige Bassmodul 700 sowie die Surroundspeaker anzuschaffen. Ab morgen gibt es bei Saturn (Bergisch Gladbach) ein tolles Angebot. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich bin noch unentschlossen, ob es die "normalen" Surround Speaker werden, oder ob ich die Surround 700 anschaffen werde. Klingt komisch, aber die WANDHALTERUNG ist hier mit entscheidungserheblich.
Kann mir jemand sagen, ob die Wandhalterung UB 20 Serie II (bereits schon gekauft) mit den Surroundspeaker 700 kompatibel sind?
Ich bin auch an einer passenden Empfehlung interessiert, da ich noch ein Rückgaberecht habe und doch zu den "neuen" Surroundspeakern tendiere.

Vielen Dank im Voraus 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Ist die Wandhalterung UB 20 Serie II mit den Surround Speaker 700 kompatibel?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JR46

Hallo @JR46,

vielen Dank für Deinen Post in der Community und schön, dass Du vor hast, die Soundbar 700 mit dem Bassmodul und den rückwärtigen Lautsprechern zu erwerben!

Die Wandhalterung UB 20 Serie II ist mit dem Modell "Virtually Invisible 300 Wireless Surround Speakers" kompatibel. Diese Wandhalterung ist nicht mit den neueren Surround Speakers 700 kompatibel. Für diese benötigt man die "OmniJewel"-Wandhalterungen, die ja separat erhältlich sind.

Ich hoffe, dass diese Informationen Dir helfen, die für Dich beste Kaufentscheidung zu treffen. Bei weiteren Fragen zur Soundbar 700 bzw. zum Zubehör sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Moderator

Re: Ist die Wandhalterung UB 20 Serie II mit den Surround Speaker 700 kompatibel?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JR46

Hallo @JR46,

vielen Dank für Deinen Post in der Community und schön, dass Du vor hast, die Soundbar 700 mit dem Bassmodul und den rückwärtigen Lautsprechern zu erwerben!

Die Wandhalterung UB 20 Serie II ist mit dem Modell "Virtually Invisible 300 Wireless Surround Speakers" kompatibel. Diese Wandhalterung ist nicht mit den neueren Surround Speakers 700 kompatibel. Für diese benötigt man die "OmniJewel"-Wandhalterungen, die ja separat erhältlich sind.

Ich hoffe, dass diese Informationen Dir helfen, die für Dich beste Kaufentscheidung zu treffen. Bei weiteren Fragen zur Soundbar 700 bzw. zum Zubehör sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Felix3194
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 22, 2019

Hm,

ich habe mir die Surround 700 gekauft und frage mich wie die UB20 mit den Surround 700 verbunden werden.

Im Gehäuse der Surround 700 sind keine Bohrungen für die Befestigung.

Gibt es dazu eine Abbildung?

Vielen Dank für die Rückinfo.

Gruß

Felix3194

Moderator

Hallo @Felix3194,

danke für Deinen Beitrag zum Thema.

Die UB 20 sind nicht mit den Surround Speakers 700 kompatibel. Für diese Lautsprecher benötigst Du die "OmniJewel"-Wandhalterungen, die separat erhältlich sind:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/speaker_accessories/omnijewel_wall_bracket.html#v=omnije...

Andernfalls gibt es auch folgende Halterungen bzw. Stative, die kompatibel sind:

Deckenhalterungen:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/speaker_accessories/omnijewel_ceiling_brackets.html#v=om...

Tischstative:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/speaker_accessories/omnijewel_table_stands.html#v=omnije...

Bodenstative:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/speaker_accessories/omnijewel_floor_stands.html#v=omnije...

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support