Witti
Mitwirkende/r
  • 0
  • 29
  • 2
Registered since

Jun 4, 2018

Kein Bild von Zuspielgeräten

Habe folgendes Problem. Bei 8 von 10 Versuchen habe ich beim Start meines Sky Q Receivers oder Sony BlueRay Players kein Bild. Es wird auf dem Fernseher immer kein Signal angezeigt. Beide Geräte sind an der LS 600 angeschlossen und diese via Bose HDMI Kabel am Fernseher ARC HDMI Ein/Ausgang.   

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Kein Bild von Zuspielgeräten

Hallo @Witti,

 

vielen Dank für Deinen Post. Im anderen Thema habe ich Dir gerade eben geantwortet:

 

https://community.bose.com/t5/Heimkino/Zuspielger%C3%A4te-kein-Bild/m-p/279280#M4660

 

In diesem Sinne können wir das Gespräch dort fortsetzen und ich schließe diesen Thread 😊

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!