Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 27, 2020

LS 650 Kompatibel zu Panasonic DMR BCT765

Ich habe LS650 mit Panasonic DMRBCT 765 verbunden. Alles hat funktoniert. Dann Habe ich PAN entfernt und ein anderes Gerät angemeldet.

Dies habe ich wieder entfernt und das Pan. wieder angemeldet.

Jetzt kann ich mit der Bose Fernbedienung das Pan nicht mehr bedienen. Ich kann es nur mit Bose einschalten und die Lautstärke bedienen aber alles andere nicht.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: LS 650 Kompatibel zu Panasonic DMR BCT765

Hallo @Seppfisch,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Es tut mir leid, das zu hören. Mein erster Vorschlag wäre, Dein Lifestyle 650 System auszuschalten und stromlos zu machen. Nach mindestens 5 Minuten schließt Du das System wieder an und führst einen neuen Test durch.

 

Wenn das nichts bringt, dann solltest Du die Bose Fernbedienung auch resetten, indem Du die Batterien entfernst und nach einigen Minuten wieder einsteckst.

 

Wie sieht die Lage danach aus?

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!