6saiter
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 24, 2021

Lautstärkenregulierung Lifestyle V35 funktioniert nicht mehr

Guten Tag zusammen,

heute ist mitten im Betrieb meiner  Lifestyle V35 Anlage die Lautstärke langsam leiser geworden, bis sie auf Null ging. Danach war sie weder über die Konsole noch über die Fernbedienung zu regulieren. Ich habe daraufhin ein Firmware Update für die Konsole und die Fernbedienung durchgeführt, aber es gab keine Veränderungen. Dann habe ich die Fernbedienung zurückgesetzt, danach funktionierte sie gar nicht mehr (ging nicht mehr an, keine Kopplung möglich). 

Wie ist das Problem zu lösen?

 

Danke und viele Grüße

Uwe 

Bose Produktname

(Lifestyle V35)

Land

Deutschland

 

Firmwareversion

(1.0.7, 4.8.1, 1.7.0, usw.)

App-Version

(4.1.1, 13.0.2, usw.)

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

((Samsung Galaxy S9 mit Android 11, iPhone X mit iOS14, etc.)

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren

 

Wo das Problem auftritt

 

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

 

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Lautstärkenregulierung Lifestyle V35 funktioniert nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von 6saiter

Hallo @6saiter,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Schau mal, ob dir dieser Artikel weiterhelfen kann:

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2515/productCodes/lsv35/article.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2482/productCodes/lsv35/article.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2170/productCodes/lsv35/article.html

 

 

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann würde ich dir empfehlen einmal unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Lautstärkenregulierung Lifestyle V35 funktioniert nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von 6saiter

Hallo @6saiter,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Schau mal, ob dir dieser Artikel weiterhelfen kann:

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2515/productCodes/lsv35/article.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2482/productCodes/lsv35/article.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2170/productCodes/lsv35/article.html

 

 

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann würde ich dir empfehlen einmal unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen