- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe eine Lifestyle 28 mit Mediacenter AV28 und habe mir gebraucht ein Lifestyle VS-2 Modul inkl. original Bose Software update-CD dazu gekauft.
Gemäß Bose-Bedienungsanleitung soll die CD vor dem VS-2-Anschluss ins Mediacenter eingelegt werden, CD aufrufen und dann startet das update, damit die neuen Funktionalitäten im Mediacenter zur Verfügung stehen.
Das CD-Laufwerk im Mediacenter arbeitet zu 100% korrekt. AdaptiQ-DVD funktioniert, alle Musik-CDs und alle anderen DVDs. Die VS-2 update-CD erzeugt entweder die Anzeige "CD/DVD wird geladen" oder "keine CD/DVD". Ein Software update startet nicht. Und die Anzeige bleibt auch über Stunden so bestehen. Ich habe einen vorschriftsmäßigen reset der Lifestyle gemacht. Ich habe die Daten der CD auf eine neue CD bzw. DVD gebrannt und diese eingelesen. Ohne unterschiedlichen Erfolg. Ich habe die Bose-Hotline angerufen. Dort wusste man nichtmal, dass es eine Software-CD gibt (die "Beratung" war im übrigen äußerst inkompetent).
Der Anschluß des VS-2, was ich testweise probiert habe, funktioniert, allerdings liefert das Gerät nur den Ton und kein Bild - mangels Software update.
Hat jmd. einen Tipp, wie ich das update auf das Mediacenter aufspielen könnte.
Im voraus vielen Dank.
Gelöst! Lösung.