Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 4
  • 37
  • 0
Registered since

Dec 26, 2017

Lifestyle 600/650 und Soundtouch-LS

Hallo,

ich wollte mein Lifestyle 600-System mit einem Soundtouch 10 Lautsprecher erweitern, da dieser schön klein ist und ich in einer Wohnzimmerecke noch Klang benötige. Leider sehe ich, dass dieser wohl nicht mehr hergestellt wird? Warum? Gibt es einen würdigen kleinen Nachfolger als Ergänzung für LS 600/650?

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Moderator

Re: Lifestyle 600/650 und Soundtouch-LS

Hallo Arnostone,

es stimmt, dass die Soundtouch 10 nicht weiter zum Verkauf angeboten wird. Ob nun ein Nachfolger kommt weiss ich allerdings nicht aber über Neuigkeiten informieren wir euch natürlich.

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 4
  • 37
  • 0
Registered since

Dec 26, 2017

Hallo, gibt es einen Grund, warum die Produktion eingestellt wurde?

Highlighted
Moderator

Hallo Arnostone,

warum genau die Produktion eingestellt wurde, wissen wir leider nicht, da uns keine Informationen dazu vorliegen.

LG

Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 4
  • 37
  • 0
Registered since

Dec 26, 2017

Welche Alternative bietet ihr hierfür an?

Highlighted
Moderator

Hallo @Arnostone,

danke für Deine neuesten Posts in der Community! Schön, von Dir wiederzuhören.

Es ist richtig, dass wir die SoundTouch 10 nicht mehr auf der Bose Website anbieten. Es wäre nöch möglich, in einem Bose Laden bzw. über einen Drittanbieter an eine SoundTouch 10 heranzukommen.

Als Alternativen schlage ich entweder die größere SoundTouch 20...

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/smart_home/soundtouch-20-wireless-music-system.html#v=so...

...oder den SoundTouch Wireless Link Adapter vor:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/smart_home/soundtouch-adapter.html#v=soundtouch_wireless...

Der Adapter ist billiger und eignet sich öfters perfekt für Kunden, die schon Lautsprecher haben, die sie mögen, diese aber mit SoundTouch aufrüsten möchten.

Dann kannst Du die SoundTouch 20 oder den Adapter zusammen mit Deinem Lifestyle 600 System im Multiroom verwenden.

Bei Fragen zu den obigen Informationen sind wir gerne da!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support