Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 13, 2020

Lifestyle 600 hdmi 2.1

Hallo zusammen, die bose lifestyle 600 und 650 gehören ja zu den Premium Produkten von bose, ich selber bin im Besitz einer lifestyle 600. Die kommenden Konsolen ps5 und xbox series x bieten hdmi 2.1 wobei einer der Spezifikationen 120 hz sind. Ich würde ja gerne die neuen Konsolen so wie jetzt an den av receiver anschließen, das Problem ist dann aber, da dieser nur 4k 60hz durchschleift, dass man da dann einen Flaschenhals hat. Desswegen die Frage oder anregung: sind bose lifestyle Konsolen in Entwicklung, die mit dem neuen hdmi 2.1 standart ausgerüstet sind und die man einzeln erwerben kann? Das wäre doch eine super Upgrade Lösung für alle die die neuen hdmi 2.1 Schnittstellen brauchen ohne sich eine komplette neue bose heimkinoanlage kaufen zu müssen für tausende von euros. Das darf ruhig mal als Anregung weiter gegeben werden an die entsprechende Abteilung. Ich denke dass es technisch machbar ist die receiver auf 2.1 umzurüsten und zum Kauf anzubieten für alle Leute die jetzt im Besitz einer lifestyle 600 oder 650 sind. 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 6
  • 72
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Betreff: Lifestyle 600 hdmi 2.1

Die 600 und 650 sind doch schon im Ausverkauf, da wird nicht mehr viel passieren