Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 22, 2020

Lifestyle 600 und 650

Hallo allerseits 

Problem 1: ich möchte unsere beiden Lifestyle Systeme (600 und 650 beide weiß) mit der 17 stelligen SN registrieren aber beide SN werden nicht akzeptiert 

Problem 2: betrifft nur die LS 600

Softvers. 26.0.1 

LAN Anschluss 

die Fernbedienung kann weder den Sat Receiver (dreambox UHD920) noch den TV (Sony KD-85XD8505) steuern. 

TV ist über HDMI arc an der LS angeschlossen - alle übrigen Geräte auf den HDMIs der LS

(Übrigens identisch wie bei der LS 650 - nur da geht die Steuerung der DB und des TV mit LS Fernbedienung)

beides ging noch vor wenigen Tagen 

freue mich über eine Rückmeldung 

georg

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Lifestyle 600 und 650

Hallo @Georg62,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

Zuerst einmal zu dem Problem mit deiner Lifestyle 600.

Versuch einmal die Fernbedienung neu zu programmieren.

Das Unify-Menü führt dich durch das Verbinden und Programmieren deiner Fernbedienung, um Geräte zu steuern, die mit deinem System verbunden sind.

Um den angeschlossenen Fernseher zu steuern:

- Drücke auf der Konsole oder der Fernbedienung SETUP, um das Systemmenü auf deinem Fernseher anzuzeigen.
- Wähle mit der Fernbedienung das Autoprogramm der TV-Fernbedienung und folge den Anweisungen

Um ein angeschlossenes Gerät zu steuern:

- Drücke auf der Konsole oder der Fernbedienung SETUP, um das Systemmenü auf deinem Fernseher anzuzeigen.
- Benutze die Fernbedienung, um Device Management auszuwählen.
- Wähle Hinzufügen und folge den Anweisungen

Hinweis: Wenn du das Gerät bereits hinzugefügt hast, wähle "Entfernen" unter "Geräteverwaltung" und folge den Anweisungen, um das Gerät zu entfernen. Wähle dann Hinzufügen, um die Verbindung wieder herzustellen und das Gerät zu konfigurieren

Programmiere deine Fernbedienung:

- Wenn dein Gerät über HDMI angeschlossen ist und CEC (Consumer Electronics Control) unterstützt, bist du bereit
- Wenn nicht, gib die Gerätemarke und das Modell ein, um dein Gerät zu finden, und folge dann den Anweisungen

Wenn du möchtest, kann ich deine Geräte für dich registrieren.

Hierzu musst du mir eine private Nachricht über diesen Link zukommen lassen:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Bitte nenne mir die Seriennummern und auch die Daten deines Kundenkontos.

Nachdem ich die Geräte registriert habe, wirst du diese jedoch nicht unter deinen registrierten Produkten auf der Webseite sehen.

Ich kann dir jedoch versichern, dass sie in unserem System gespeichert sind.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße