Highlighted
Tabber110
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 9, 2019

Lifestyle 600 und Internetradio

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gerade eine Lifestyle 600 gekauft und stelle die Frage- wie kann ichg Internetradio und z.b. Spotify hören bzw. wie kann ich es einrichten?

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Gruß

 

-Tabber110-

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Lifestyle 600 und Internetradio

Hallo @Tabber110,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community und herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines Lifestyle 600 Systems.

 

Internetradio und Spotify sind über die kostenlose Bose SoundTouch App abzuspielen. Mithilfe der App meldest Du Dein Lifestyle 600 System über Deinen Router (WLAN oder LAN) an, danach kannst Du Dein Spotify-Konto in der App hinzufügen und den kostenlosen Dienst "Tune In" benutzen, um Internetradio zu hören.

 

Die SoundTouch App ist mit Smartphones und Tablets kompatibel, die Android oder iOS als Betriebssystem benutzen. Ebenfalls kann man die App in einem Laptop oder PC benutzen, wie ich es z.B. zu Hause mit meinem Windows-Laptop mache.

 

Bei Fragen oder Problemen schreibst Du uns nochmal an, damit wir Dir entsprechend weiterhelfen können!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support