Highlighted
Matthias_1
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 13, 2019

Lifestyle 650 - Verbindung zu Acoustimass geht nicht mehr

Hallo, ich habe mir diese Woche ein Lifestyle 650 System gekauft und erfolgreich eingerichtet. Am nächsten Abend habe ich nach dem Einschalten festgestellt, dass kein Bass mehr zu hören ist. Daraufhin habe ich versucht den Acoustimass neu einzurichten - leider ohne Erfolg. Die LED am Bassmodul blinkt gelb, wird aber vom Lifestyle 650 nicht gefunden. Daraufhin habe ich es mit einem 3,5mm Klinke versucht - ebenfalls ohne Erfolg. Die LED am Acoustimass leuchtet zwar weiß, es kommt aber kein Bass. Im nächsten Schritt habe ich einen kompletten Systemreset gemacht und alles neu eingerichtet. Bis auf das Bassmodul funktioniert alles. Ich benötige hier bitte Unterstützung.
Vielen Dank. 

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Lifestyle 650 - Verbindung zu Acoustimass geht nicht mehr

Hallo @Matthias_1,

 

vielen Dank für Deinen Post über Dein Lifestyle 650 System!

 

Es tut mir sehr leid, dass dieses Problem innerhalb kürzester Zeit aufgetreten ist.

 

Hattest Du das Bassmodul auch schon stromlos? Falls nein, bitte den Strom zum Modul unterbrechen und das Bassmodul erst nach 5 Minuten wieder anschließen.

 

Wenn das nichts bringt, kannst Du mir bitte folgendes bestätigen:

 

   1. dass Du die mitgelieferte ADAPTiQ-Kalibrierung durchgeführt hast?

 

   2. dass Du keinen Bass hörst, egal was Du schaust oder hörst?

 

   3. dass in der App der Basspegel nicht völlig heruntergedreht ist?

 

Wenn das Bassmodul - auch im verkabelten Zustand - immer noch nichts von sich gibt, und da es am ersten Tag doch funktioniert hatte, würde ich dann leider davon ausgehen, dass das Bassmodul zu reparieren wäre.

 

Da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen, würde ich Dich dann bitten, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

 

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

 

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

 

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

 

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bassmoduls parat zu halten. Diese befindet sich üblicherweise unten oder hinten am Produkt.

 

Am Telefon werden wir natürlich alle Infos zum Problem dokumentieren, damit unsere Entwickler wissen, dass das Verhalten aufgetreten ist. Somit können wir unsere Produkte stetig verbessern.
 

Wenn ich Dir noch weiterhelfen kann, sag bitte Bescheid. Vielen Dank!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support