Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 3
  • 16
  • 0
Registered since

Apr 26, 2020

Lifestyle SoundTouch App

Liebe Bose Community, 

Ich bin Besitzer einer Lifestyle 650. Die neuen Lifestyles (650, 600, 550) haben alle die “neue” überarbeitete Steuerkonsole mit der Glasoberfläche. Durch den neuen Look sind die Konsolen von den alten deutlich unterscheidbar.

nun zu meinem „Problem“.

In der SoundTouch App wird meine Lifestyle 650 klarer weise angezeigt. Unter dem Namen des Lautsprechers befindet sich auch immer bei SoundTouch Geräten ein Bild von dem jeweiligen Gerät. 

bei einem Freund von mir, der auch eine Lifestyle 650 betreibt, erscheint tatsächlich unter dem Namen in der App ein Bild der „neuen“ tatsächlichen Konsole der Lifestyle 650. 

bei mir hingegen erscheint in der App an selber Stelle ein Bild einer Konsole der alten Lifestyle Generationen. Anbei hänge ich einen Link an, in dem Ihr Screenshots, innerhalb meiner App und seiner App gemacht, seht. 

ich würde mich sehr über Erfahrungen anderer Besitzer diesbezüglich freuen. An den Bose Support stelle ich die Frage, warum das bei mir so erscheint? Und, um im Vorfeld zu klären, ich habe mich ab und angemeldet, und vieles auch schon in der App herum probiert, aber vergebens. 

hier der Link mit den zwei Screenshots 

danke an Alle hier! 

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Moderator

Re: Lifestyle SoundTouch App

Hallo @Lifestyle-650,

danke für Deinen Post über das Lifestyle 650 System!

Kann es sein, dass Dein Freund iOS-Benutzer und Du Android-Benutzer bist (oder anders herum)? Vielleicht besteht der Unterschied einfach darin.

Gerne kannst Du mir mitteilen, welche Handys Ihr habt (also bitte mit Marke, Modell und Betriebssystemversion). Für meine Begriffe ist Bild #1 nämlich von Android und Bild #2 von iOS...

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 3
  • 16
  • 0
Registered since

Apr 26, 2020

Stimmt, genau richtig.
Die Betriebssysteme sind anders auf den zwei Photos. 
Ich benutze das Apple iPhone X und bei mir wird es falsch angezeigt. 

das andere Foto stammt von einem Android betriebenen Smartphone. 

Wenn das falsche Abbild tatsächlich aufgrund der verschiedenen Betriebssysteme auftaucht, wäre das aber merkwürdig oder? Aber möglicherweise einfach ein Software-Fehler in der App. 

danke für Die Hilfe

Highlighted
Moderator

Hallo @Lifestyle-650,

danke für Deine Rückmeldung.

Insofern das der einzige Fehler ist, den Du erkannt hast, kann ich das gerne weitergeben, ich kann nur nicht versprechen, dass die Priorität seitens der Entwickler hoch wäre, da es ja in erster Linie Bugs und Neuentwicklungen sind, an denen sie arbeiten.

Sollte ich die Bitte trotzdem für Dich weitergeben?

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 3
  • 16
  • 0
Registered since

Apr 26, 2020

Ich weiß halt nur nicht, ob es ein Vereinzelter Fehler oder ein einheitlicher ist, der vielleicht nur Apple Geräte betrifft oder auch durchaus bei Android vorkommt. 

wie dem auch sei, bitte ich Dich, dass du das an Eure Entwickler weitergibst. Danke 🙂 

Highlighted
Moderator

Hallo @Lifestyle-650,

alles klar, ich habe die Bitte in Deinem Auftrag weitergegeben 😊

Beste Grüße

Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 11
  • 1
Registered since

Jan 21, 2019

Hallo 

Ich besitze auch eine Lifestyle 650 Soundsystem.

Auf meinem Samsung A71,Samsung Tabs5e und Sony xperia z5 sind in der App in dem Lf650 Menu auch nur die "alte matte" Steuerkonsole abgebildet.

Wäre schön wenn man dies bei einem der nächsten Updates beheben kann

Highlighted
Moderator

Hallo @Lipmar,

das habe ich so weitergegeben. Danke für Deinen Bericht.

Beste Grüße