JrDeline
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 11, 2020

Lifestyle v35 Problem mit Acoustimass Bassmodul

Hallo, 

leider macht meine Bose Lifestyle V35 seit heute Probleme. In unregelmässigen Abständen (15-30 Minuten) kann das Bassmodul nicht gefunden werden, und es kommt dann ca. 4-5 mal ein Hinweisfenster, welches nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Am Bassmodul blinkt die LED dann 1x Grün und dann 5x Orange.

Kabel habe ich schon alle ab-/angesteckt und auch schon alles Stromlos gemacht, o.e.

Welche Komponente kann da defekt sein, bzw. hatte schon jemand dieses Problem?

 

Die Meldung lautet:
bitte vergewissern Sie sich, dass das Acoustimass-Bassmodul an die Konsole angeschlossen ist, wie unten dargestellt. Vergewissern Sie sich außerdem, dass das Accoustimass-Bassmodul an den Netzstrom angeschlossen ist.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Lifestyle v35 Problem mit Acoustimass Bassmodul

Hallo Jrdeline,

 

danke für deinen Post.

 

Kannst du bestätigen, ob sowohl deine Lifestyle als auch deine Bassmodul das neue Update verwenden?

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
JrDeline
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 11, 2020

Re: Lifestyle v35 Problem mit Acoustimass Bassmodul

Hi Rach,

 

Habe eben das letzte update gemacht und das Problem besteht weiterhin.

Laut USB Stick:

DEF_CON_02.21.00.r13184.bos

 

Software-Version: 02.21.00

Datenbank-Version: 5.3.30.1

Highlighted
Moderator

Re: Lifestyle v35 Problem mit Acoustimass Bassmodul

Hallo Jrdeline,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Ich würde vorschlagen, dass du unseren Kundenservice anrufst damit sie sich das näher anschauen. Hier sind ihre Nummern:

 

Deutschland
069-667786790

Österreich
0720-2050 430

Schweiz
 +41 (0) 435 08 8000

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.