Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 10, 2019

Music App ohne Bose-ID?

Hallo,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Soundbar 700 mit Bass Modul und Rear Speaker. Bisher bin ich sehr zufrieden.

ich möchte auch meinen Kindern die Möglichkeit geben, über die Music App auf den Soundbar zuzugreifen. Eine Erstellung einer eigenen Bose-ID ist gar nicht gut, meine Bose-ID auf deren Geräten fest zu verwenden ist auch nicht gut.

Wie kann ich die Music App ohne Bose-ID verwenden? Mir fällt kein technischer Grund ein, warum jeder im Haushalt eine ID haben sollte. Auch für mich finde ich das blöd, aber aufgrund der online Updates etc. zumindest nachvollziehbar.

Viele Grüße,

Coole Katze

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Music App ohne Bose-ID?

Hallo @Coole Katze,

danke für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Leider ist es nur möglich, die Bose Connect App mit einer Bose ID bzw. im angemeldeten Zustand zu benutzen. Das tut mir leid.

Ohne die App kann man die Soundbar 700 noch benutzen, nur ist die Funktionalität entsprechend eingeschränkt.

Bei weiteren Fragen zu Deiner Soundbar sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!