Shwit
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 14, 2021

Neue Fernbedienung, neues WLan

Hallo.

Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch;)

Produkt Soundbar 700

Ich bin umgezogen = neues WLan. Die Fernbedienung ist futsch. Neue Fernbedienung gekauft.

Die App erkennt die Soundbar nicht und die Fernbedienung lässt sich nicht koppeln.

Kann mir jemand eine hauptschulmässige Anleitung geben, wie ich entweder die Soundbar (ohne Fernbedienung) resetten kann. 
Oder ich die Fernbedienung ohne App mit der Soundbar koppen kann.

hab schon alle Tastenkombis aus der Community hier durch.

Nichts hat funktioniert!

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Neue Fernbedienung, neues WLan

Hallo @Shwit,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Schau einmal hier:

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2037/productCodes/bose_soundbar_700/article.html

 

Führ hier den letzten Schritt aus: "Ein Gerät, auf dem die App ausgeführt wird, ist nicht verfügbar"

 

 

Liebe Grüße