abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MaSche
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 22, 2021

Omnijewel Boxen & Subwoofer der Lifestyle 650 an AV-Receiver?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die OmniJewel Boxen und den Subwoofer der Lifestyle 650 an einem AV-Receiver eines anderen Herstellers zu betreiben?

Wie sind die technischen Daten?

Welche Geräte kämen in Frage?

Hintergrund:

Meine Konsole ist bereits zur zweiten Reparatur eingeschickt und anscheinend ist Bose nicht in der Lage das Problem zu finden bzw. zu lösen! 

Nach nunmehr fast 6 Wochen ohne Soundsystem ist mir die Lust an Bose reichlich vergangen und es steht für mich die Frage im Raum, ob man wenigstens die Boxen noch nutzen kann oder den ganzen Schrott zurück gibt und sich ein fehlerfrei funktionierendes System zulegt. In dieser Preisklasse sollte das ja irgendein Hersteller hin bekommen.

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Omnijewel Boxen & Subwoofer der Lifestyle 650 an AV-Receiver?

Hallo @MaSche,

vielen Dank für deinen ersten Communitypost!

Grundsätzlich empfehlen wir nicht verschiedene Hersteller für ein System zu verwenden.

Ich würde dir jedoch empfehlen uns erneut zu kontaktieren, damit wir dir nach diesen zwei Reparaturen eine andere Service Option anbieten können.

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

MaSche
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 22, 2021

Re: Omnijewel Boxen & Subwoofer der Lifestyle 650 an AV-Receiver?

Nachdem die Reparaturvereinbarung online nicht funktionierte, da die Seriennummer meines Gerätes online nicht gefunden wurde, hatte ich bereits mehrfach telefonischen Kontakt. Da dabei letzten Endes immer das Einschicken zur Reparatur heraus kam, sehe ich das als wenig zielführend an.

Ich hoffe nun auf einen Erfolg beim zweiten Reparaturversuch, anderen Falls bleibt mir wohl nur noch der Weg über den Händler eine Wandlung des Systems zu erwirken.

Es ist schon sehr ärgerlich, dass in dieser Preisklasse kein besserer Service geboten wird. Mit Ruhm hat sich Bose in meinem Fall jedenfalls nicht bekleckert. Ich für meinen Teil kann die Markte Bose nicht empfehlen und werden zukünfigt keine Produkte von Bose mehr in Erwägung ziehen.