NestaBJK
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 25
  • 0
Registered since

May 7, 2019

Re: Betreff: Richtig optimal Anschließen

@Ben_E 

😄 Ben das nützt mir ja nix wenn ich das Bild sehe und den Ton aber nicht höre wenn ich was unwichtiges sehen will z. B.  Nachrichten indem ich die LS nicht einschalten will...

aber ich glaube ich brauche dann wohl eher einen neuen sat Receiver mit mehr Anschüssen oder nicht? 

Highlighted
Moderator

@NestaBJK

Hallo Nesta,

danke für Deine Antwort. Ich glaube, dass wir hier aneinander vorbeireden 😊 Aber kein Problem und entschuldige, wenn ich Deine Bitte falsch verstanden habe.

Könntest Du mir nochmal kurz erklären, was genau Du machen möchtest?

Dann können wir schauen, ob ein neuer Receiver mit mehr Anschlüssen tatsächlich erforderlich ist.

Danke und Gruß

-    Ben

NestaBJK
  • 1
  • 25
  • 0
Registered since

May 7, 2019

Hallo @Ben_E  😄 kein Problem 

also mir geht es nur darum das ich meine LS nicht einschalten will wenn ich z. B.  nur im tv Nachrichten gucke oder ähnliches unwichtiges...

also wie müsste ich dann meinen vu+ Zero Receiver mit nur einem hdmi Anschluss anschließen damit die LS NICHT läuft???

NestaBJK
  • 1
  • 25
  • 0
Registered since

May 7, 2019

@Ben_E 

hallo @Ben_E ich bräuchte nochmal eine Antwort auf mein letzten Post von Samstag?!?!

Moderator

@NestaBJK

Hallo Nesta,

danke für Deine Rückmeldungen 😊 Ich hatte Dich nicht vergessen, nur ist es so, dass wir samstags und sonntags nicht da sind.

Zu Deiner Frage: "Wie müsste ich dann meinen VU+ Zero Receiver mit nur einem HDMI-Anschluss anschließen, damit die Lifestyle NICHT läuft" -> Du müsstest dann Deinen VU+ Zero Receiver per HDMI-Kabel mit Deinem Fernseher verbinden, d.h. bitte die HDMI-Verbindung zur Lifestyle 650 trennen.

Dann kannst Du den Receiver und den Fernseher einschalten und Du würdest die "unwichtigen" Nachrichten nicht hören, da die Lifestyle 650 ausgeschaltet wäre.

Wenn der Receiver, der Fernseher und das Lifestyle 650 System alle eingeschaltet sind, würdest Du den Ton des Receivers noch hören, da der Ton so ins Lifestyle-System "einfließen" würde:

Receiver --> Fernseher --> Lifestyle 650

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Bei weiteren Fragen bin ich gerne da!

Viele Grüße

-    Ben