Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 2, 2020

Sound Touch 220

Hallo! 
Habe seit Tagen ein problem mit meiner Sound Touch.

Bei Tonwiedergabe egal aus welcher Quelle fallt der Bass immer wieder aus bzw ist unklar .

Habe das komplette System bereits Resetet jedoch keine abhilfe dadurch.

Ich hoffe mir kann hier wer helfen.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Sound Touch 220

Hallo Gerhard,

danke für deinen Post.

Kannst du mir sagen, ob du die Verbindung mit verschiedenen Geräten versucht hast?

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 24, 2020

Betreff: Sound Touch 220

Ich habe seid heute das gleiche Problem. Begonnen hat es mit ständig aussetzendem Bass, dazu die Meldung Acoustimass- Fehler. Nach Reset ( Stromlos) und Zurücksetzung über das Menü kommt bei der Adaptiq Calibration der Fehlercode „5“.

Was kann man machen?

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Sound Touch 220

Hallo @gerste,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen bei uns.

Es tut mir leid, von diesen Problemen zu hören! Dann habe ich erstmal folgende Tipps für Dich:

1. Bitte das ADAPTiQ-Headset still halten, während die Tonkalibrierung läuft;

2. Bitte das ADAPTiQ-Headset entfernen und [in den korrekten Eingang] neu einstecken;

3. Bitte sicherstellen, dass das SoundTouch 220 System mindestens 5 Minuten stromlos gelassen wurde.

Wenn das alles nichts bringt, dann bedaure ich leider, dass wir eine Reparatur durchführen müssen. Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular. Hier einige nützliche Links für Dich:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.