Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

May 13, 2020

Soundbar 500 - LED-Leiste leuchtet dauerhaft rot

Seit heute leuchtet die LED-Leiste meiner Soundbar 500 dauerhaft rot. Gestern Abend lief die LED von links nach rechts über eine Dauer von mehreren Stunden (Soundbar wird aktualisiert?).

Soundbar wurde für mehr als 5 min von der Stromversorgung getrennt. Die LED-Leiste läuft dann kurz von links nach rechts und leuchtet weiss, nach ein paar Sekunden leuchtet sie aber wieder dauerhaft rot.

Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

May 13, 2020

Betreff: Soundbar 500 - LED-Leiste leuchtet dauerhaft rot

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von stumpi

Danke, hatte der Helpdesk, den ich eben angerufen habe, auch gesagt. Geht zur Reparatur zurück an Bose.

Ist aber echt komisch, denn das Teil lief 12 Monate ohne Probleme und eine Reparatur nach der Zeit ist schon bitter. Auf der anderen Seite noch innerhalb der Garantie. Mal sehen, ob es was bringt. Sah für mich aus, als hätte ein Update das Gerät zerschossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Genial und gedankenvoll!
  • 234
  • 748
  • 23
Registered since

Sep 13, 2017

Highlighted
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

May 13, 2020

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von stumpi

Danke, hatte der Helpdesk, den ich eben angerufen habe, auch gesagt. Geht zur Reparatur zurück an Bose.

Ist aber echt komisch, denn das Teil lief 12 Monate ohne Probleme und eine Reparatur nach der Zeit ist schon bitter. Auf der anderen Seite noch innerhalb der Garantie. Mal sehen, ob es was bringt. Sah für mich aus, als hätte ein Update das Gerät zerschossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen