Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 27, 2020

Soundbar 500 mit Sports Earbuds (2020) verbinden

Hallo,

kurze Frage zur Möglichkeit einer Verbindung von Soundbar zu den Earbuds:

Ich überlege gerade, ob ich mir die SB 500 holen. Ein wichtiger Aspekt sollte die Verbindung zu den Sports Earbuds sein. Kann ich die Buds verbinden und mir so den Fernsehton parallel zur SB auf meine Buds geben lassen?

 

Freue mich über jede Info, Danke!

 

Grüße HP

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 500 mit Sports Earbuds (2020) verbinden

@HPM

 

Hallo HPM,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

EDIT: @HPM - es tut mir leid, aber meine vorherige Nachricht enthielt einen Fehler, der mir bzw. allen gerade erst mitgeteilt worden ist. Du kannst die Sport Earbuds nicht mit "SimpleSync" verwenden. Das Gleiche trifft auf die QuietComfort Earbuds zu.

 

Es tut mir sehr leid, dass unsere vorherige Information falsch war. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 27, 2020

Re: Soundbar 500 mit Sports Earbuds (2020) verbinden

Hallo,

prima, Danke für die rasche Info.

Gruß HP