Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 7, 2020

Soundbar 700 und App

Hey

habe mir die Surround Speaker 300 geholt und bekomme die Rear Lautsprecher nicht verbunden.

laut Anleitung müssen die über die App/Einstellungen /Zusatz... 

sobald ich auf Einstellung drücke kommt nix mehr. Ladezeichen und fertig

jemand eine Idee ?

hab die App schon neu installiert, Soundbar stromlos, dem Account neu hinzugefügt 

keine Besserung 

 

danke für die Hilfe!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700 und App

Hallo @Rs933,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Benutzt Du zzt. ein iOS- oder ein Android-Gerät? Und habe ich korrekt verstanden, dass Du nur einen weißen Bildschirm siehst, wenn Du die Einstellungen aufrufst?

 

Falls ja, könnte es bei Android besser klappen. Ich freue mich aber erstmal auf Deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 7, 2020

Re: Soundbar 700 und App

Hey, danke für die Rückmeldung!

 

Das Problem wurde bereits mit der Hilfe  der Servicehotline gelöst.

Die Soundbar ist hängen geblieben und hat keine Vollständige Kommunikation zugelassen.

 

Soundbar auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

danke!