Highlighted
CHMax
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 11, 2019

Soundbar 700 verbindet sich nicht mehr mit Spotify

Hallo, seit einigen Tagen hab ich mit meiner Soundbar 700 + Bassmodul 700 das Problem das sich Spotify über BoseApp sowie über direkt Verbindung über Spotify nicht verbindet.

Ewigkeiten wird ein Ladekreis bzw Verbinden... angezeigt.

 

In meinem Konto ist mein spotify konto hinterlegt. Die ganze Zeit hat es funktioniert.

 

Hat jemand tipps bzw eine Lösung? Danke!

 

Grüße Max

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Soundbar 700 verbindet sich nicht mehr mit Spotify

@CHMax

 

Hallo Max,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community über Deine Soundbar 700 und Bass Module 700.

 

Es tut mir leid, von diesem Verhalten zu hören! Es kann sein, dass Deine Soundbar automatisch ein Update erhalten hat, das einiges "aus dem Gleichgewicht" gebracht hat.

 

Ich schlage erstmal einen Stromreset von 5 Minuten vor. D.h. bitte Deine Soundbar und Deine Bass Module 700 vom Strom nehmen und erst nach 5 Minuten den Stecker wieder einstecken. Hierdurch gehen keine Einstellungen verloren.

 

Wenn das das Problem nicht behebt, bitte mir Bescheid geben, damit wir uns das Spotify-Problem noch näher anschauen können.

 

Beste Grüße erstmal

-    Ben - Bose Support