EsKiYa84
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 2, 2019

Subwoofer Acoustimas 15 Serie 3 brummt

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar geht mein subwoofer Ich mehr. es reicht schon, dass ich Netzkabel anschließe ohne die andere Kabeln. Der Auswilderungen dröhnt bzw brummt nur noch. Der Ton ist ziemlich laut und dunkel. Egel ob ich an den Reglern einstelle oder nicht. Der Ton bleibt gleich und wird weder leiser noch lauter. Mehrere Steckdosen hab ich schon ausprobiert um die Stromquelle auszuschließen. Aber leider ohne Erfolg. Auch komplett für mehrere Minuten abgeklemmt, auch ohne Erfolg. Was könnte es denn sein. Der subwoofer gibt sonst keine andere Töne von sich, nur das Brummen bzw dröhnen hört man. Was soll ich machen?

2 ANTWORTEN 2
EsKiYa84
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 2, 2019

Betreff: Subwoofer Acoustimas 15 Serie 3 brummt

Mir ist auch aufgefallen, wenn ich die zwei Regler komplett runter drehe passiert nichts. Wenn ich beide aufstehe brummt bzw dröhnt der sub wieder. 

keine eine Ahnung?

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Subwoofer Acoustimas 15 Serie 3 brummt

Hallo Eskiya,

estutmirleid, dass dein Subwoofer nicht richtig funktioniert. Hier scheint ein Defekt vorzuliegen und der nächstbeste Schritt hier wäre eine Reparatur. Ich schlage vor, du kontaktierst unseren telefonischen Service, damit dieser Service entsprechend für dich eingebucht wird. Die Nummern sind folgende:

Deutschland
069-667786790

Österreich
0720-2050 430

Schweiz
 +41 (0) 435 08 8000

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

Beste Grüße

Rach - Bose Support