Wocek
Teilnehmer/in
  • 0
  • 14
  • 0
Registered since

Sep 18, 2020

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Ist raus 👍🏻

Wocek
Teilnehmer/in
  • 0
  • 14
  • 0
Registered since

Sep 18, 2020

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Hallo, 

 

bekomme ich eine Info, ob man den Fehler reproduzieren konnte bzw. dass er beseitigt werden konnte ? 

Ben_E
Moderator

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Wocek

@Wocek

 

Hallo Stefan,

 

danke für die Rückfrage. Die Reparatur wird zzt. vorgenommen.

 

Wir werden uns melden, sobald die Reparatur bzw. die Untersuchung abgeschlossen wurde.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wocek
Teilnehmer/in
  • 0
  • 14
  • 0
Registered since

Sep 18, 2020

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Seit gestern habe ich die Konsole zurück . Erstmal ein Lob für die schnelle Reparatur, das ist Premium !!

Laut Zettel wurde irgendetwas getauscht . Habe es mal in Google eingegeben. Leider ohne Erfolg. Jedenfalls ist der Fehler gestern und heute nicht mehr aufgetaucht. Auch wenn ich die LS jetzt mit Musik starte, macht sie den TV erst garnicht an, was in meinen Augen auch total Sinn macht .

ich bin happy !! Endlich kann ich sie genießen . Danke Bose 

Witti
Mitwirkende/r
  • 0
  • 29
  • 2
Registered since

Jun 4, 2018

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Hi, ich habe genau das gleiche Problem mit meiner LS 600. Im TV Betrieb alles gut. Aber bei Spotify (egal ob über Soundtouch oder Bluetooth) ständig kein Signal und dann wieder das Bose Logo. Auch im Unify Menü. Also komme ich um das einschicken der Konsole nicht drum herum? Eigentlich traurig bei dem Preis der für das Gerät aufgerufen wird. Dies ist schon die 2. LS 600 die wir haben. Die erste wurde nach zwei erfolglosen Reparaturen vom Mediamarkt zurück genommen und wir haben eine nagelneue bekommen. Und nun das schon wieder 😥

Alex_S
Moderator

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Hallo @Witti,

 

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ob es nun eine Reparatur sein muss, kann ich dir nicht sagen.

 

Du kannst dich jedoch trotzdem an unseren Kundensupport wenden, der dann alle Schritte mit dir durchgeht.

 

Du meintest, dass einzig und allein Spotify Schwierigkeiten bringt?

 

Sagen wir mal du spielst Musik von YouTube über Bluetooth ab, kommt es nicht vor?

 

 

Liebe Grüße

Witti
Mitwirkende/r
  • 0
  • 29
  • 2
Registered since

Jun 4, 2018

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Doch, auch wenn ich über Bluetooth direkt Musik abspiele und/oder wenn ich das Setupmenü Unify aufrufe tritt dieser Fehler auf. 

Immer Signal weg und die Konsole versucht die jeweilige Anwendung erneut zu starten. Jedenfalls erscheint ein rotierendes Zeichen (Kreis) der scheinbar einen Ladevorgang anzeigt. Manchmal ist die Anwendung dann wieder kurzfristig verfügbar bevor die Anzeige dann wieder verschwindet. Komischerweise läuft die Musik aber unbehindert weiter. Es scheint also nur ein Anzeigeproblem zu sein?! Kann man in der Technikabteilung nicht herausfinden was da getauscht werden muss?

Alex_S
Moderator

Re: TV bekommt bei Lifestyle 600 ständig kein Bildsignal

Hallo @Witti,

 

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Leider findet man das nicht so einfach heraus.

 

Aber kontaktier doch mal unseren Kundensupport. 

 

Dieser kann dir dann auch Service Optionen anbieten.

 

 

Liebe Grüße