Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 25, 2020

UFS 20 ii Bodenstativ

Hi Leute. Bei einem Bodenstativ ist die Plastikbuchse abgebrochen. Jetzt hält der Ständer nicht mehr. Ich habe bereits nach Ersatzeilen gesucht, konnte aber keine finden. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Buchse bestellen kann? lg Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: UFS 20 ii Bodenstativ

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von AlexPinter

@AlexPinter

Hallo Alex,

okay, danke für die Infos. Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. In diesem Sinne ist die einzige Option ein neuer Bodenstativ, das tut mir leid.

Gerne kannst Du Dich telefonisch bei uns melden, wenn Du hieran Interesse hast. Hier ein nützlicher Link für Dich, wo Du unsere Telefonnummer für Österreich findest:

https://www.bose.at/de_at/contact_us.html

Beste Grüße nach Wien

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Vordenker/in
  • 249
  • 773
  • 24
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: UFS 20 ii Bodenstativ

Wenn die Buchse tasächlich abgebrochen ist, wie soll es da Ersatzteile geben ? 

Eventuell käme eine Reparatur in Betracht ? Mach mal ein Foto und stells hier rein.

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 25, 2020

Betreff: UFS 20 ii Bodenstativ

Warum soll es da keine Ersatzeile geben? Das ist eine Plastikbuchse die nach einigen Jahren brüchig wird. Ganz einfach.

https://ibb.co/xYK8YR3

Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

@Franky51 - vielen Dank für Deine Hilfe.

@AlexPinter - für unsere Stative gibt es keine Ersatzteile, weil wir diese nicht separat führen. Kannst Du mir bitte sagen, seit wievielen Jahren Du den Bodenstativ hast?

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 25, 2020

Hallo,  puhh ich schätzte mal das war 2015. Hab die damals bei Bose in 1090 Porzellangasse gekauft.

Ich musste die Stative wegen einem Umzug zerlegen. Bereits beim Zerlegen ist die eine Buchse dann zebrochen.

Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von AlexPinter

@AlexPinter

Hallo Alex,

okay, danke für die Infos. Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. In diesem Sinne ist die einzige Option ein neuer Bodenstativ, das tut mir leid.

Gerne kannst Du Dich telefonisch bei uns melden, wenn Du hieran Interesse hast. Hier ein nützlicher Link für Dich, wo Du unsere Telefonnummer für Österreich findest:

https://www.bose.at/de_at/contact_us.html

Beste Grüße nach Wien

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen