Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 29, 2020

Universalfernbedienung Bose SoundTouch 120

Hi,

unsere Fernbedienung von der Bose ST 120 ist kaputt. Wir haben uns eine neue baugleiche zugelegt, allerdings nicht original von Bose. Ich kann diese auf den Sony Bravia Konfigurieren, aber auch nur Programmwahl und Menüwahl, keine Lautstärke oder Ein/Aus. Mit der Boseanlage lässt sich die Fernbedienung absolut gar nicht synchronisieren, so dass ich die Anlage nun gar nicht mehr steuern kann. 
Hat jemand einen Tipp für mich bitte? Dankeschön!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Universalfernbedienung Bose SoundTouch 120

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Snookem

Hallo @Snookem,

vielen Dank für Deinen ersten Post und willkommen in der Bose Community.

Natürlich hätten wir Dir empfohlen, eine neue Originalfernbedienung von Bose zu kaufen. Laut den mir vorliegenden Informationen ist die Fernbedienung zzt. auf Lager.

Bei Interesse meldest Du Dich bitte per Telefon bei uns, damit wir die Bestellung anlegen können. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines SoundTouch 120 Systems parat zu halten. Falls Du Hilfe brauchst, diese zu finden, sag Bescheid.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Snookem

Hallo @Snookem,

vielen Dank für Deinen ersten Post und willkommen in der Bose Community.

Natürlich hätten wir Dir empfohlen, eine neue Originalfernbedienung von Bose zu kaufen. Laut den mir vorliegenden Informationen ist die Fernbedienung zzt. auf Lager.

Bei Interesse meldest Du Dich bitte per Telefon bei uns, damit wir die Bestellung anlegen können. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines SoundTouch 120 Systems parat zu halten. Falls Du Hilfe brauchst, diese zu finden, sag Bescheid.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 29, 2020

Hi Ben,

könntest Du mir noch kurz verraten, bei welchem Preis diese Fernbedienung liegt?

danke

Highlighted
Moderator

Hallo @Snookem,

gerne habe ich für Dich nachgeschaut. Inkl. MwSt und Versand liegt der Preis der Fernbedienung bei 34,37 EUR.

Beste Grüße

-    Ben