Collaborator
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Update Lifestyle 650

Heute nacht wurde ein Update gemacht.

Was wurde den geändert ?

mfg

10 ANTWORTEN 10
Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Betreff: Update Lifestyle 650

Würde ich auch gerne wissen?

Hoffe wir bekommen Antwort:-)

Collaborator
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Gibt es da keine Internetseite wo man das nachlesen kann ?

mfg

Participant
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 12, 2018

Lieber Communnity es wäre gut wenn sie dazu was schreiben würden was alles neu geändert oder verbessert wurde.

Participant
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Dec 21, 2018

Ich habe sowohl vorgestern, als auch heute eines bekommen. Oder wurde es vorgestern nicht korrekt installiert?

Mich würde auch interessieren, was sich geändert hat...
Collaborator
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Habe diese Woche schon 3x ein Update bekommen.

Aber bis jetzt keine Antwort warum

mfg

Moderator

Re: Betreff: Update Lifestyle 650

Hallo zusammen,

für unsere verspätete Rückmeldung möchten wir uns entschuldigen, in letzter Zeit hatten wir Engpässe im Team.

Da das Lifestyle 650 System ja mit SoundTouch-Software arbeitet, habe ich folgenden Link für Euch:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/Update-21-Februar-SoundTouch-App-Update-ab-15-...

Mit dieser neuen Version wird die Funktionalität des Lifestyle 550 bzw. 600 bzw. 650 Systems nicht geändert. Der Zweck der Version besteht darin, die rechtlichen Hinweise zu aktualisieren.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

So heute am 18.06.2019 war es wieder soweit und en neus Update wurde aufgespielt!

Hier würde ich gerne erfahren was dabei verbessert oder dazu kam?

Moderator

Hallo Stefan44,

danke für Deinen Post über die Lifestyle 650.

Laut den Informationen, die mir vorliegen, ist die aktuelle Firmware der Lifestyle 650 die Version 21.0.13 und diese Version wurde am 29. Mai veröffentlicht. Dieses Release hat folgendes mit sich gebracht:

1. Verbesserte 4K-Videostabilität;

2. Aktualisierung der Fernbedienungscode-Datenbank.

Kannst Du mir bitte mitteilen, welche Firmware Du nun hast? Das kannst Du so herausbekommen:

1. Bitte sicherstellen, dass der Fernseher und das Bose System eingeschaltet sind;

2. Bitte an der Bose Anlage "SETUP" fünf Sekunden lang eingedrückt halten. Die Systeminfos sollten dann am Fernsehbildschirm angezeigt werden;
   3. Wenn das Unify-Menü nicht am Bildschirm angezeigt wird, bitte den TV-Eingang auswählen, an den das Bose System angeschlossen ist;
   4. Bitte den Abwärtspfeil benutzen, um die auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigte Softwareversion der einzelnen Komponenten (Konsole, Lautsprecher, Fernbedienung) anzuzeigen;
   5. Bitte auf "SETUP" drücken, um die Systeminfos zu verlassen.

Beste Grüße erstmal

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Die Firmware ist die 21.0.13