Sprechblase
Silent Starter
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 20, 2020

Druck auf dem linken Ohr/Soundsport Free

Hallo liebe Bose Community,

 

gestern habe ich mit einem leicht angefeuchteten Wattestäbchen die Innenseite meiner Soundsports geputzt - nur ganz kurz - und auch die Weichplastik-Ohreinsätze mal abgenommen.

Als ich meine Kopfhörer anschließend wieder aufsetzte, fühlte es sich so an, als ob ich Druck auf dem linken Ohr habe.

Das war bisher noch nie der Fall und es fühlt sich unangenehm an...

Auch heute, nachdem die Kopfhörer wieder voll aufgeladen waren und etwaiges Wasser getrocknet sein sollte, bleibt das komische Druck-Empfinden bestehen.

 

Woran könnte das liegen? 
Kann ich das wieder in Ordnung bringen oder habe ich vielleicht etwas permanent kaputt gemacht?

 

Vielen Dank schon vorab.