abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Andy7387
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 13, 2021

Bose Sport Earbuds

Interessiere mich für die Bose Sports Earbuds hätte dazu aber folgende Fragen:

1. Kann man ihn auch nur mit dem linken Earbud verwenden bzw. auch nur mit linken Earbud telefonieren?

2. Funktioniert der Earbud mit der Apple Watch Series 6 ohne vorhandenes iphones z.B. beim Joggen oder Radfahren, denn meine Apple Watch hat eSim und ich kann auch vorhandenes iPhone telefonieren.

Besten Dank für eure Rückmeldung.

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bose Sport Earbuds

@Andy7387

Hallo Andy,

herzlich willkommen in der Bose Community und es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.

Nun zu Deinen Fragen zu den Sport Earbuds:

1. Kann man ihn auch nur mit dem linken Earbud verwenden bzw. auch nur mit linken Earbud telefonieren?

Das empfehlen wir dem Kunden nicht, zumal man den rechten Earbud ins Ohr stecken muss, um die Earbuds zu wecken, wenn sie nach 20 Minuten Inaktivität in den Standbymodus gehen.

2. Funktioniert der Earbud mit der Apple Watch Series 6 ohne vorhandenes iphones z.B. beim Joggen oder Radfahren, denn meine Apple Watch hat eSim und ich kann auch vorhandenes iPhone telefonieren?

Nein, man muss die Earbuds mit dem iPhone verbinden. Danach kann man die Apple Watch als Controller verwenden.

Bei weiteren Fragen zu den Sport Earbuds since wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!