Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
Svyat
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 23, 2020

Betreff: Lautstärke

Ich konnte es auch nicht glauben, als meine Frau heute ihr Geschenk (die QC Earbuds) ausgepackt hat. Ich war fest davon überzeugt, dass die Lautstärkenregelung an den Earbuds selbst funktionieren muss, was für mich selbstverständlich ist. Wie mein Vorredner schon sagte: weit gefehlt. Das ist eine wirklich eklatante Schwäche 😞

MaSp
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 24, 2020

Re: Lautstärke am Earbud anpassen können

Hallo zusammen,

bin seit Samstag auch im Besitz der Bose Sport Earbuds und auch mich stört, dass man die Lautstärke nicht an den Earbuds selbst verändern kann. Private Nachrichten wie gewünscht kann ich leider nicht schreiben. Wo kann ich meinen Wunsch auf Nachbesserung absetzen um evtl. zu einer Behebung des Problems beitragen zu können?

bumuc
Mitwirkende/r
  • 4
  • 10
  • 0
Registered since

Sep 25, 2014

Ich kann mich nur anschließen , insbesondere die Lautstärke am TV bei mir Samsung kann nicht verändert werden, bei meinem QC 35 geht das, mit den Earbuds keine Chance.

die Funktion wäre mir sehr wichtig.

Ansonsten habe ich das Problem weniger, weil über Apple Watch die Lautstärke verändert werden kann. Aber das ist ein Manko, was zu beheben ist. Ansonsten Top Produkt und Sound.

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

zwecks der Anpassung der Lautstärke an den Earbuds haben wir Neuigkeiten für Euch:

https://community.bose.com/t5/Neue-Produkte-und-Ank%C3%BCndigungen/Bose-Music-App-Update-4-2-4-1-Dez...

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
bumuc
Mitwirkende/r
  • 4
  • 10
  • 0
Registered since

Sep 25, 2014

Danke, funktioniert.

Das löst mein Problem.

jrxxxx
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 23, 2020

Hallo, gibt es einen aktuellen Status zur Lautstärkeregelung? Lohnt es sich mit der Rücksendung zu warten?

Ben_E
Moderator

Hallo @jrxxxx,

danke für Deinen ersten Post in der Bose Community! Diese Funktion wurde schon hinzugefügt 🙂

Bitte die Bose Music App öffnen und die Einstellungen aufrufen. Hier kannst Du im Abschnitt "Control" (Steuerung) die Funktion zur Lautstärkeregelung aktivieren.

Sobald die Funktion aktiviert wurde, kann man am rechten Ohrhörer nach oben wischen, um die Lautstärke zu erhöhen, und nach unten, um die Lautstärke zu verringern.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
jrxxxx
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 23, 2020

.Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert! 

Hightower
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 0
Registered since

Jul 30, 2019

Endlich. Der größte Minuspunkt für mich nun ausgeräumt. Danke!

Madmax,15
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 19, 2021

Moin, habe gestern von Bose die Bose sportearbuds als Austausch geschickt bekommen. Soweit alles Ok, Vor allem der Sound.

Nun zum eigentlichen Problem::

Die Firmware von 4.2.4 aud 4.3.3 upgrated.

in die Einstellungen und den Button LAUTSTÄRKEREGELUNG suchen. Finde ich aber nicht

Der Desktop ist und bleibt auf den alten Stand.

Es zeigt nur Produkte , Firmware-Update , APP- Info , Voreinstellungen.

Nix mit Control Volum In-Ear Detectionusw.

Was mache ich falsch oder gibt es die APP auch von Bose direkt.

Habe auch schon gelöscht und Neu installiert.

MfgH.K