abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
David Friedrich
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Aug 7, 2021

Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Bose Produktname

Quiet Comfort Earbuds

Land

Deutschland

Firmwareversion

1.2.7-11653+787c799

App-Version

4.6.4

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

Samsung Galaxy S8 (Android 9)

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren:

Eines Tages ging mein linker Earbud nicht mehr. Ich habe ihn in das Ladecase gelegt und er hat weiß-rot geblinkt. Daraufhin sagte mir mein Smartphone per Bluetooth- PopUpBenachrichtigung, dass der linke Earbud nur noch 10% Akuu hat. Ich habe bis zum nächsten Tag gewartet, jedoch hat er nie geladen. Wenn er in der Schatulle liegt, blinkt er immer rot-weiß, aber wenn ich ihn herausnehme, ist er "tot" (er funktioniert nicht mehr). In der App wird jedoch angezeigt, dass der linke Earbud 100% Akku hat, auch wenn ich ihn herausnehme und er nicht funktioniert. Was soll ich tun?

 

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

Vor einigen Wochen trat das Problem erstmals auf. Davor hatte immer alles bestens funktioniert.

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast:

Earbuds neu verbinden, Earbuds resetten, Bose Music App deinstalliert und wieder installiert, Ladegehäuse und Earbuds resynchronisiert und versucht die beiden Earbuds untereinander zu synchronisieren. Nichts davon hat funktioniert.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von David Friedrich

Hallo David,

 

 

wenn du auf diesen Link klickst, solltest du auf unsere Kontaktseite gelangen.

 

Dort ist unsere Telefonnummer, unser WhatsApp Support und auch unser Live Chat gelistet.

 

Ich hätte dir empfohlen einen meiner Kundensupport Kollegen zu kontaktieren.

 

Wenn du jedoch Service und Reparatur klickst, wirst du direkt zum Service Auftrag weitergeleitet.

 

Dort kannst du dann einen Austausch beantragen.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Alex_S
Moderator

Re: Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Hallo @David Friedrich,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Earbuds hast.

 

Da du schon alle möglichen Lösungsschritte durchgeführt hast, würde ich dir empfehlen unseren Kundensupport zu  kontaktieren, damit man dir die Earbuds austauschen kann.

 

Kontakt:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

 

Liebe Grüße

David Friedrich
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Aug 7, 2021

Re: Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Hallo @Alex_S ,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 

Ich habe jedoch noch eine Frage:

meinten Sie mit "Kundensupport", dass ich auf den von Ihnen geposteten Link klicke, und dann über "Produktsupport" auf "Service und Reparatur" komme?

Oder was genau meinten Sie mit "Kundensupport"?

 

Vielen Dank im Voraus

LG 🙂

Alex_S
Moderator

Re: Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von David Friedrich

Hallo David,

 

 

wenn du auf diesen Link klickst, solltest du auf unsere Kontaktseite gelangen.

 

Dort ist unsere Telefonnummer, unser WhatsApp Support und auch unser Live Chat gelistet.

 

Ich hätte dir empfohlen einen meiner Kundensupport Kollegen zu kontaktieren.

 

Wenn du jedoch Service und Reparatur klickst, wirst du direkt zum Service Auftrag weitergeleitet.

 

Dort kannst du dann einen Austausch beantragen.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

David Friedrich
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Aug 7, 2021

Re: Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Alles klar, habe den Austausch beantragt.

 

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 🙂

 

LG