abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BOSE enthusiast 1000
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 22, 2021

Multipoint bluetooth Sport Earbuds geht nicht???

Hallo zusammen,

bei meinen bisherigen SoundSport wireless (mit Kabel um den Nacken) konnte ich ohne Probleme zwei Bluetooth devices (Laptop mit Teams-Calls + Galaxy S9) koppeln. Bei meinen neuen Sport Earbuds kann laut App nur ein device zur Zeit verbunden sein. Ein Wechsel geht nur über die Bose Music App.  Ist das korrekt? Ich bin fest davon ausgegangen, dass sich die Funktionalität bei einem neuen Produkt nicht verschlechtert. Falls doch, welcher BOSE In-ear Kopfhöher bietet diese Funktionalität?

Danke für eine Antwort+Grüsse

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Multipoint bluetooth Sport Earbuds geht nicht???

Hallo @Bose Enthusiast 1000,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen.

Genau, bei den Sport Earbuds kann man keine zwei Geräte gleichzeitig verwenden. Das liegt daran, dass diese Headphones nicht nur Bluetooth haben, sondern komplett drahtlos sind. Daher wird eine aktive Verbindung für den linken, und eine für den rechten Earbud verwendet.

Das Gleiche trifft auf unsere anderen komplett drahtlosen Headphones zu. Bei Bluetooth-Headphones, die ein Kabel haben (z.B. den SoundSport wireless headphones) kann man zwei aktive Verbindungen verwenden.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!