Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Auchso
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 5, 2021

QC Earbuds Frage zu Austausch

Hallo!

Meine QC Earbuds müssen leider ausgetauscht werden (der linke wird nicht mehr geladen; zeigt in der App 100% Akku u. geht beim Herausnehmen sofort auf 0% - alles probiert, Reset etc.).

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: In der Mail mit dem Versandetikett steht, ich solle nur das „Hauptprodukt“ einsenden. Heißt das mit Ladecase? Ich würde jetzt einfach die gesamte Box mit allem was ich mit den Earbuds bekommen habe einsenden - oder mache ich da was falsch?

Vielen Dank!

Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: QC Earbuds Frage zu Austausch

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Auchso

@Auchso

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich habe bei uns in der Datenbank nachgeschaut, damit ich Dir die korrekten Infos geben kann.

Wenn der Austausch Deiner QuietComfort Earbuds innerhalb der Herstellergarantie ist, also kostenlos erfolgt, brauchen wir bitte alle Gegenstände, d.h. Earbuds, Ladeschale, Zubehör, Verpackung, usw.

Erfolgt der Austausch aber kostenpflichtig, weil die Garantie abgelaufen ist, brauchen wir bitte nur die Earbuds und die Ladeschale. Alles andere (inkl. Originalverpackung) kannst Du dann behalten.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Auchso

@Auchso

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich habe bei uns in der Datenbank nachgeschaut, damit ich Dir die korrekten Infos geben kann.

Wenn der Austausch Deiner QuietComfort Earbuds innerhalb der Herstellergarantie ist, also kostenlos erfolgt, brauchen wir bitte alle Gegenstände, d.h. Earbuds, Ladeschale, Zubehör, Verpackung, usw.

Erfolgt der Austausch aber kostenpflichtig, weil die Garantie abgelaufen ist, brauchen wir bitte nur die Earbuds und die Ladeschale. Alles andere (inkl. Originalverpackung) kannst Du dann behalten.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auchso
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 5, 2021

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist innerhalb der Garantie, also geht alles zurück.

Viele Grüße!