abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
SH68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 12, 2019

QuitControl 30 - Verklebung löst sich etc

Hallo. 

Im Juni 2017 habe ich meinen QuietControl im Mediamarkt in Vorarlberg AT für ca. 250 EUR gekauft. 

Gerade nachdem die Garantie abgelaufen ist, lösen sich auf beiden Seiten die Verklebung der Ummantelung. Des Weiteren lässt sich der Kopfhörer nicht mehr laden (rotes Licht) und auch nicht mehr anschalten bzw. geht nach 30sek wieder aus obwohl ca 60% geladen. 

Den Kopfhörer verwende ich nur auf langen Intercontinental Flügen was ca 8 pro Jahr vorkommt. Dh die Kopfhörer wurden ca 16 verwendet. 

Das die jetzt schon kaputt sind für diesen Preis entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen an das Produkt noch die Marke Bose. 

Was kann ich tun?

Danke

Viele Grüße 

Sascha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: QuitControl 30 - Verklebung löst sich etc

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von SH68

@SH68

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Da die Außenseite Deiner Headphones beschädigt ist, schlagen wir einen Austausch der Headphones vor. Die QuietControl 30 wireless headphones reparieren wir nämlich nicht, und zwar aus gesundheitlichen Gründen.

Der Austausch Deiner Headphones wäre kostenlos. Ich bitte Dich, Dich auf eine der folgenden Arten und Weisen bei uns zu melden:

1. telefonisch (siehe hier);

2. ganz bequem übers Serviceformular (siehe hier);

3. über Facebook;

4. über Twitter.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von SH68

@SH68

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Da die Außenseite Deiner Headphones beschädigt ist, schlagen wir einen Austausch der Headphones vor. Die QuietControl 30 wireless headphones reparieren wir nämlich nicht, und zwar aus gesundheitlichen Gründen.

Der Austausch Deiner Headphones wäre kostenlos. Ich bitte Dich, Dich auf eine der folgenden Arten und Weisen bei uns zu melden:

1. telefonisch (siehe hier);

2. ganz bequem übers Serviceformular (siehe hier);

3. über Facebook;

4. über Twitter.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SH68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 12, 2019

Danke Ben erstmal für die schnelle Antwort und das Rücksendeangebot. Ich werde mich unter den genannten Kontaktmöglichkeiten die nächsten Tage melden sobald ich wieder zurück bin. Werde dann auch gerne hier berichten. 

Viele Grüße 

Sascha 

Gunther.Clemens
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 23, 2021

Liebes Bose Team,

ich habe das selbe Problem, die Verkleidung löst sich auch bei mir auf. Kann ich den selben weg wie der Kunde vorher nehmen und um einen kostenlosen Austausch bitten?

Danke für Ihr Feedback!

Gunther

Alex_S
Moderator

Hallo @Gunther.Clemens,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

Ob der Austausch kostenfrei ist, kann ich dir nur anhand der Seriennummer sagen.

Am besten meldest du dich aber direkt beim Kundensupport.

Dieser schaut sich den Garantierahmen an.

Liebe Grüße