abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Jfhaldhrlw
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 26, 2021

Serviceleistung mangelhaft

Meine Frau hat mir zum Geburtstag Bose Sport Earbuds geschenkt. Leider ist mir heute auf den Weg zur Arbeit das Ladeetui verloren gegangen, habe mich tierisch darüber geärgert und alles abgesucht, vergebens. Jetzt wollte ich ein neues Ladeetui bestellen, dies ist leider nicht möglich da es mit den Earbuds abgestimmt sind. Habe Support angerufen und wollte mich einigen, die gute Frau konnte mir nur mitteilen, dass ich mir jetzt neue kaufen kann. Bitte was ist das für ein Service? Die Kopfhörer kosten fast 200€ und sind noch kein halbes Jahr alt. Verstehe nicht wie man so eine Technik verwenden kann, habe von Bose wirklich mehr erwartet. Weiß einfach nicht weiter, hat noch jemand eine Idee?

Bose Produktname

Bose Sport Earbuds

Land

Deutschland

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Serviceleistung mangelhaft

Hallo @Jfhaldhrlw,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

Leider können wir dir über diese Plattform auch kein anderes Angebot machen.

Dein Umstand ist kein Bestandteil der Garantie. 

Ich versteh deine Enttäuschung, nur können wir hier leider nichts tun.

Tut mir leid.

Jfhaldhrlw
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 26, 2021

Re: Serviceleistung mangelhaft

Ich versteh aber nicht, warum es das Etui nicht als Ersatzteil gibt. Würde das ja auch als Reparatur werten und dafür bezahlen. Das es nicht auf Garantie geht kann ich ja verstehen, aber so habe ich jetzt 190€ Elektroschrott vor mir liegen, welcher nicht mal 5 Monate alt ist. Das ist Kundenservice auf ganz niedrigem Niveau und das von einer Weltfirma wie Bose. Bei einem Billiganbieter kann ich das verstehen, aber nicht bei Bose wo die Preise deutlich höher sind.