abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JonesXYZ
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 20, 2021

Soundsport Free verbindet sich nicht mehr mit iPhone

Auch wenn das Thema schon mehrfach besprochen wurde, habe ich dafür leider noch keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert.

 

Nachdem mein Soundfree Sport monatelang problemlos funktioniert haben, lassen sie sich plötzlich nicht mehr mit meinem iPhone 7 verbinden.

 

(Die Kopfhörer lassen sich hingegen problemlos mit anderen Geräten verbinden und das Handy problemlos per Bluetooth mit anderen Geräten, z.B. mit meiner Soundlink II. )

 

Ich habe bereits die BoseConnect App deinstalliert und neu geladen (App-Version 15.0).

Ebenfalls habe ich die Soundsport Free auf btu.bose.com (bei geöffnetem Deckel) mit dem neuesten Update versorgt.

 

Auch habe ich die Verbindungsliste gelöscht und versucht, die Kopfhörer neu zu koppeln. Das iPhone erkennt die Soundsport Free zwar, aber bei dem Versuch der Koppelung erscheint immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. iPhone kann keine Verbindung mehr herstellen."

 

Jetzt bin ich ratlos. Kann mir jemand helfen?!

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Soundsport Free verbindet sich nicht mehr mit iPhone

Hallo @JonesXYZ,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Hast du denn schon einen Reset getestet?

 

Setze deine Earbuds in das Ladecase.

 

Verbinde das Ladecase via USB-Kabel mit einer Steckdose.

 

Trenne das USB-Kabel vom Ladecase und warte eine Minute.

 

Nehm die Earbuds aus dem Case.

 

Wenn das nicht funktioniert, kontaktier doch bitte unseren Kundensupport.

 

 

Liebe Grüße