schnipsi
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 17, 2019

Soundsport läd nicht; blinkt orange

Hallo,

meine Soundsport lassen sich plötzlich nicht mehr aufladen. Die Baterie-LED blinkt Orange.

Ein Reset hat nichts bewirkt. Der Updater scheint die Kopfhörer nicht zu erkennen.

4 ANTWORTEN 4
Moderator

Re: Soundsport läd nicht; blinkt orange

Hallo @schnipsi,

 

danke für Deinen Post in der Community über Deine SoundSport Headphones!

 

Kannst Du mir sagen, genau welche SoundSport Headphones Du hast? Z.B. die SoundSport wireless (siehe hier), SoundSport Pulse wireless (hier) oder die SoundSport Free wireless (hier)?

 

So kann ich Dir dann gerne weiterhelfen. Vielen Dank!

 

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

schnipsi
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 17, 2019

Re: Soundsport läd nicht; blinkt orange

Hallo @Ben_E ,

 

es sind die Soundsport Wireless. Mit wackeln am Kabel und Geduld konnte ich sie nach Stunden mal auf 90% laden. Leider waren sie nach einer halbstündigen Benutzung wieder auf 40%. Und ich bekomme sie wieder nicht geladen. Manchmal blinken sie Orange beim Laden. Manchmal leuchten sie rot. Über die App konnte ich das letzte Softwareupdate durchführen.

 

Gruß

Michael

Highlighted
Moderator

Re: Soundsport läd nicht; blinkt orange

Hallo @schnipsi,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Der einzige Vorschlag, den ich noch habe, ist folgender: bitte es mit einem anderen USB-Kabel bzw. einer anderen Aufladequelle versuchen.

 

Wenn Du die Headphones immer noch nicht aufladen kannst - und da der Akku sehr schnell leer wird - schlage ich vor, dass wir Deine Headphones austauschen. Das kannst Du wie folgt machen:

 

   1. online (siehe hier);

   2. telefonisch;

   3. über Facebook;

   4. über Twitter.

 

Es tut mir leid, dass ein Austausch erforderlich ist. Bei weiteren Fragen zu Deinen Bose Produkten sind wir gerne da.

 

Beste Grüße

-    Ben

Scooterstyler
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 24, 2019

Re: Soundsport läd nicht; blinkt orange

Hallo, hatte ich auch, geh auf die Bose seite https://www.bose.com/en_us/support.html

Füll es aus vllt. Hast du noch Garantie. Habe meine auch hingeschickt, wurden ausgetauscht, heute meine neuen erhalten