Jannick89
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 5, 2019

Noise Cancelling funktioniert nicht

Hallo,

 

ich nutze beruflich beim Programmieren die QC II. Anfangs war ich sehr begeistert, da das Noise Cancelling super lief, ich hörte fast keine Störgeräusche. Seit ca. 4 Wochen jedoch funktioniert es einfach nicht mehr. Ich höre jeden Bleistift fallen etc.

 

Ich habe schon ein Update gemacht, die Verbindungsliste gelöscht, das Gerät neu verbunden etc etc.

 

Alles bisher ohne Erfolg. Ich bin drauf und dran das Gerät wieder umzutauschen.

 

Hat jemand noch einen Tipp?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Noise Cancelling funktioniert nicht

Hallo @Jannick89,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Es tut mir leid zu hören, dass das Noise-Cancelling Deiner QuietComfort Headphones schlechter geworden ist. Kannst Du mir bitte sagen, ob Du es auch schon mit einem Reset der Headphones versucht hast?

 

Hier die Schritte dafür:

 

   1. Headphones ausschalten und 30 Sek. warten;
   2. Headphones per USB-Kabel und Netzteil in eine Wandsteckdose einstecken und 5 Sek. warten;
   3. Nach 5 Sek. das Kabel aus den Headphones ziehen und 1 Minute warten;
   4. Headphones einschalten und prüfen, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert.
 

Wenn das ebenfalls nichts bringt, dann schlage ich vor, dass Du Dich bei unserem Kundensupport meldest, damit wir Deine Headphones austauschen. Das geht entweder telefonisch (siehe unten) oder über unser Serviceformular, siehe hier:

 

https://www.bose.de/de_de/support/service_and_repairs.html

 

Hier unsere Rufnummern:

 

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790
 
Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430
 
Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000
 
Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese geht mit einer 0 los und man kann sie in der Bose Connect App finden.

 

Wenn Du noch weitere Hilfe brauchst dann meldest Du Dich bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support