abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JoKo
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 7, 2019

Re: Betreff: Bose QC 35 II Noise Cancelling funktioniert nicht mehr richtig nach V4.5.2 update

Nein, machen Sie nicht .... habe soeben angefragt.

Zitat:
Ich kann Ihren Ärger hier verstehen, aber hier haben wir Prozesse, welche eingehalten werden müssen und dass System läßt es nicht zu, das gewünschte Upgrade zu machen.

Mashti
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 25, 2019

Re: Betreff: Bose QC 35 II Noise Cancelling funktioniert nicht mehr richtig nach V4.5.2 update

Also sind die Kunden in Deutschland weniger wert als die Kunden in zb Amerika. 

amkdmk
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 17, 2019

Noise Cancellation funktioniert definitiv nicht mit Firmware 4.5.2.

Ich hatte 2018 ein weiteres Paar QC 35 II. Sie wurden verkauft, um Sony-Kopfhörer zu kaufen. Habe mir aber im August dieses Jahres den QC 35 II wieder gekauft, da ich Sony nicht bequem finden konnte. Mit meiner 2018 QC 35 II Stimme aus dem Fernsehen wurden ganz schön abgesagt. Aber mit meinem neuen QC 35 II mit Firmware 4.5.2 höre ich alle Dialoge vom Fernseher deutlich, auch wenn die Rauschunterdrückung auf hoch eingestellt ist.

Es ist sehr traurig, dass Bose nichts dagegen unternimmt. Laut Bose-Supportportal kann ich meinen QC 35 II gegen einen anderen QC 35 II austauschen, aber ich verstehe nicht, wie das das Problem lösen wird? Die QC 35 II Kopfhörer sind wertlos geworden.

sero68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 18, 2019

Produkt: QC 35 II

Update: 4.5.2

So, nachdem Update ist mir in der Uni beim lernen auch aufgefallen, dass mit den Kopfhörern was nicht stimmt.

Ich bestätige die ganzen Beiträge zum Thema Noise Cancelling mit dem Update auf 4.5.2. DAS IST PURE ABZOCKE was mit dem Update gemacht wurde. Noise Cancelling funktioniert kaum!!!

Bitte um ein neues Update!!! Oder ist das geplante Obsoleszenz? damit die neuen Kopfhörer verkauft werden?

BITTE AN ALLE GESCHÄDIGTEN: LEUTE MELDET EUCH HIER!!!

sero68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 18, 2019

.. da bin ich mal gespannt. Wird kaum durchgehen.. die Amerikaner können bei solchen Themen gerichtlich besser klagen als die Kunden in Deutschland..

B_Z
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 9, 2019

Hi, 

ich kann das Problem nur bestätigen. Habe mir vor einer Woche neue QC 35 II mit der Version 4.5.2 geholt und mit den QC 35 II meines Freundes verglichen, der das Update nicht hat. Stimmen sind sehr viel deutlicher zu hören und wie hier bereits beschrieben wurde, gibt es zwischen den beiden Stufen low/high NC keinen Unterschied. Ich bin seit einer Woche mit dem Kundenservice im Kontakt. War auch bereits in einem Bose Store. Vor Ort wurde ich herablassend darauf hingewiesen, dass die Wahrnehmung von Geräuschen subjektiv ist und die Kopfhörer in Ordnung seien. Verstehe nicht wieso Bose nicht einfach einen "versehentlichen" Fehler eingestehen kann und allen Kunden ein Downgrade zur Verfügung stellt oder eben ein weiteres Upgrade, das den Mangel behebt. Zudem lässt leider auch das Timing (Update, das ein bestehendes Modell verschlechtert kurz nachdem ein neues Modell auf den Markt kommt) stark auf ein systematisches Vorgehen schließen. Super ärgerlich!

B_Z
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 9, 2019

Der Kundenservice ist wirklich der Hammer. Auf die gleiche Frage warum es nicht behoben wird, wenn so viele Kunden sich beschweren, meinte der Mitarbeiter am Telefon: " Es gab schon deutlich größere Probleme. Entweder die Kopfhörer einschicken oder einfach mal auf das nächste Update warten, vielleicht wird's dann besser." 

Ben_E
Moderator

Hallo @B_Z,

vielen Dank für Deine Posts über Deine QuietComfort 35 wireless headphones II!

Es tut mir erstens leid, dass Du vor Ort schlecht behandelt wurdest. Wenn Du festgestellt hast, dass das Noise-Cancelling Deiner Headphones schlechter geworden ist (und Deine Headphones auch mit denen eines Bekannten verglichen hast), dann liegt ein Defekt auch vor.

Leider kann ich nur einen Austausch der Headphones vorschlagen, da wir diese Headphones aus gesundheitlichen bzw. hygienischen Gründen nicht reparieren. Wir haben die Berichte von mehreren betroffenen Kunden schon weitergeleitet und von unseren Entwicklern die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nicht an der Bose Firmware liegt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen sind wir gerne da!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
JoKo
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 7, 2019

Sorry, was ist das denn wieder für eine Standardantwort aus Textbausteinen?
Ich habe genau dasselbe auch durch und einen anderen Kopfhörer im Tausch erhalten.
Wie auch erwartet, keine Änderung. Das ANC ist und bleibt mit 4.5.2 schlecht,
egal wie oft ich den Kopfhörer tauschen lasse.
Es ist ja nicht so das es nur 1-2 User gibt, die sich mit dem gleichen Problem rumärgern.
Es sind Hunderte oder sogar Tausende.

BigM
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 9, 2019

Ich kann mich den anderen Nutzern nur anschliessen. Da wurde ein Update rausgebracht, aber keine Qualitätskontrolle vorgenommen. Testet   man eigentlich nicht mehr? Schade ....