Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Tim6584
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Jul 9, 2021

Bose earbuds Probleme

Ich habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem :

Meine Bose earbuds verbinden sich problemlos mit meinem Handy (Huawei P10), telefonieren funktioniert auch aber keine Audio Medien. Weder Youtube noch Spotify. Alles ist verbunden und hat immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal nicht mehr. Ich nutze die Kopfhörer seit einem halben Jahr beim Sport zum Musik hören. Von einem Tag auf den anderen funktioniert es nicht mehr. Brauche hier Hilfe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tim6584
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Jul 9, 2021

Re: Bose earbuds Probleme

Bose “Beste Antwort” Award gewählt von Moderator Community_Admin_DE

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Habe die earbuds resetet. Funktioniert alles wieder. Danke! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Hallo @Tim6584,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

Es tut mir leid hiervon zu hören.

Welche Earbuds hast du denn?

Möglicherweise hilft ein Update oder ein Reset.

Schau mal unter unserer Support Seite, ob du deine Kopfhörer finden kannst.

https://www.bose.de/de_de/support.html

Unter Produkt suchen, kannst du den Gerätenamen eingeben.

Wenn du dann die Kopfhörer findest und auf das abgebildete Foto klickst, werden dir mehrere Optionen gezeigt.

Unter "Fehlerbehebung" findest du möglicherweise deinen genauen Fehler.

Ansonsten würde ich dir empfehlen auf "Hilfethemen" zu klicken. Und dort dann auf den Unterpunkt "Pflege und Wartung".

Hier findest du die Anleitung für den Reset und das Update.

Liebe Grüße

Tim6584
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Jul 9, 2021

Bose “Beste Antwort” Award gewählt von Moderator Community_Admin_DE

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Habe die earbuds resetet. Funktioniert alles wieder. Danke! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen